Vorsicht Kreditrechner: Täuschung pur!

Kreditrechner im Internet täuschen vorteilhaftes Angebot vor!

Lassen Sie sich von Kreditrechnern und Vergleichsportalen nicht in die Irre führen! Kreditsuchende finden bei der Kreditsuche im Internet unzählige Kreditrechner und Vergleichsportale, welche ihm vorgaukeln wollen, das bestmögliche Angebot sei bereits gefunden.

Mittlerweile buhlen mit Kreditrechner-Tools selbst gestandene und etablierte Kreditinstitute und Banken im hart umkämpften Online-Kreditmarkt um Kunden. Fakt aber ist, dass Kreditrechner und Vergleichsportale dem Verbraucher letztlich nur ein vorteilhaftes Angebot vortäuschen, das der Verbraucher aber so nie erhalten wird. Das tatsächliche Angebot ist in der Regel weit weniger vorteilhaft. Das Einzige, worauf sich der Kreditsuchende verlassen kann, ist ein konkret vorliegendes und verbindliches Kreditangebot!

Vorsicht Kreditrechner: Das vermeintlich gute Angebot gibt es so nicht!

Mit dem Online-Kreditrechner wird dem Verbraucher nur ein vorteilhaftes Angebot vorgetäuscht, das er in Wahrheit aber so nie erhalten wird. Der Trick besteht darin, den Kreditsuchenden von der weiteren Kreditsuche abzubringen und ihn dazu zu bewegen, das Online-Formular so schnell wie möglich auszufüllen. Der Verbraucher erhält dann ein Angebot, das in aller Regel mit dem Angebot des Kreditrechners nicht mehr viel zu tun hat und weniger vorteilhaft ist.

Aber was soll der Kreditsuchende tun?

Der einzige Weg besteht darin, mehrere Offerten verschiedener Kreditanbieter einzuholen. Allerdings nicht einfach Kreditanbieter per Google-Suche ausfindig machen, denn hier gibt es unzählige Angebote seriöser und weniger seriöser Kreditanbieter bis hin zu Kreditabzocker. Es gibt einen systematischer Weg, wie man für seine individuellen Bedürfnisse das beste Kreditangebot findet ohne zu suchen. Hierfür haben wir die Kredit-Formel entwickelt.

Kredit-Formel statt Kreditrechner!

Mit der Kredit-Formel entfällt die mühsame und langwierige Suche im Internet. Das Verfahren wurde vielfach getestet und führt zu nachweislichen Zins-Einsparungen bis 30%! Damit spart der Kreditnehmer bares Geld, das wohl keiner so nötig hat wie er…

Kredit-Formel – so geht es:

Die Methode besteht nun darin, auf der Grundlage einer aktualisierten Kredit-Rangliste jeweils Kreditofferten der 3 best-platzierten Kreditanbieter der Rangliste (Rang 1 bis 3) einzuholen! Dann erhalten Kreditsuchende innerhalb 24 Stunden 2 bis 3 kostenlose und unverbindliche Kreditangebote und können in aller Ruhe das beste Angebot auswählen. Mit der Kredit-Formel lassen sich erfahrungsgemäss bis 30% Zinsen sparen!

Achtung: Warum es nicht genügt, nur beim Platz 1 Anbieter eine Anfrage zu stellen!

Jede Kredit-Rangliste ist eine statistische Auswertung! Das heisst, für eine individuelle Kreditanfrage kann z.B. der Platz 2 Anbieter eine durchaus günstigere Offerte stellen als der Platz 1 Anbieter! Die Praxis zeigt ganz klar, dass wenn Sie bei den 3 Anbietern auf Rang 1 bis 3 der Rangliste eine Anfrage stellen und dann die Angebote vergleichen, den günstigsten Kredit ohne Schufa erhalten.

Ausführliche Informationen zur Kredit-Formel finden Sie unter:
Wie Sie mit der Kredit-Formel 30% Zinsen sparen!

Nachfolgend gelangen Sie direkt zur jeweiligen Kredit-Formel, je nach dem gewünschten Kredit-Typ:

1. Normaler Kredit (MIT Schufa): Kredit MIT Schufa Formel (hier klicken)!

2. Kredit OHNE Schufa: Kredit OHNE Schufa Formel (hier klicken)!

3. Schweizer Kredit: Schweizer Kredit Formel (hier klicken)!

4. Kredit für Selbständige: Formel für Kredit für Selbständige (hier klicken)!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.