Warum erfüllt das Finanzportal COMPEON bereits die Kredit-Formel!

Übersicht Benutzer FragenKategorie: QuestionsWarum erfüllt das Finanzportal COMPEON bereits die Kredit-Formel!
kreditformel Mitarbeiter asked 3 Jahren ago

Benutze als Selbständiger das FinTech Portal COMPEON. Warum soll ich neben COMPEON nocht weitere Anbieter anfragen, da innerhalb COMPEON bereits 250+ Anbieter zur Offerte angefragt werden?

1 Antworten
kreditformel Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Hinweis: Diese Frage wurde von uns selber eingestellt, da sie sehr häufig von Kunden gestellt wird. Hier unsere Antwort:

Gemäss der Philosophie der Kredit-Vergleich Formel sind Kreditrechner unseriös und einzige, seriöse Weg zum Kreditvergleich besteht darin, mehrere Offerten verschiedener Kreditanbieter einzuholen und zu vergleichen. Dies ist aber für Selbständige und Kleinfirmen in der Regel sehr zeitaufwändig und mühsam, sodass viele darauf verzichten. Doch es geht auch ohne mühsame Kreditsuche: Das FinTech Portal COMPEON bietet mit einer einzigen Online-Anfrage Zugang zu mittlerweile über 250 Banken und Finanzinstituten! Damit erfüllt COMPEON die Kredit Formel!

Finanzportal COMPEON mit Zugang zu 250 Finanzpartnern und 1.700 Fördermitteln!

Das Finanzportal COMPEON übernimmt für Selbständige und Kleinfirmen die mühsame Kreditsuche: Auf COMPEON erhalten Kreditsuchende mit einer einzigen Online-Anfrage schnell und unverbindlich maßgeschneiderte Finanzierungsangebote von 250+ Finanzpartnern – namhafte Banken, Sparkassen und Spezialfinanzierer. Dazu beschreiben Antragsteller im ersten Schritt das Finanzierungsvorhaben. Passen die eingegebenen Informationen zu einem auf COMPEON hinterlegten Förderprogramm, wird das Unternehmen auf dieses aufmerksam gemacht und kann direkt die Berücksichtigung des Programms bei der Angebotsstellung durch die Banken und Sparkassen in Anspruch nehmen.

Wer COMPEON nutzt, erfüllt die Kredit-Vergleich Formel und muss keine weiteren Angebote mehr einholen. Dennoch mag es interessant sein, neben COMPEON auch FinCompare – ebenso ein FinTech Portal mit 250+ Finanzdienstleister – zu nutzen.