Kreditabzocke beim Kredit für Selbständige?

Übersicht Benutzer FragenKategorie: QuestionsKreditabzocke beim Kredit für Selbständige?
kreditformel Mitarbeiter asked 3 Jahren ago

Bin selbständig und habe Vorauszahlung für einen Kredit geleistet. Nun warte ich auf den Kredit, kann aber die Kreditfirma nicht kontaktieren, weder telefonisch noch per Mail. Was soll ich tun?

1 Antworten
kreditformel Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Hinweis: Diese Frage wurde von uns selber eingestellt, da sie sehr häufig von Kunden gestellt wird. Hier unsere Antwort:

Vorsicht Kreditabzocke bei Krediten für Selbständige!
Kreditbetrüger – angebliche Kreditvermittler – wittern bei Krediten für Selbständige ihre Chance. Sie machen mit unhaltbaren Kreditversprechungen das schmutzige Geschäft mit verzweifelten Leuten in Finanznöten, die bei Banken oft keine Chance auf einen Kredit haben. Diese Leute bezahlen dann hohe Gebühren, erhalten aber nie einen Kredit.
Kreditabzocker erwecken immer den Eindruck, als könnte ein Kredit in jeder gewünschten Höhe sofort ausbezahlt werden.

Unsere Warnung vor Kreditabzocke:

Seriöse Kreditanbieter arbeiten immer ohne Vorkosten. Also niemals für ein Kreditangebot Geld bezahlen!
Kreditbetrüger und Abzocker setzen ausnahmslos auf schnellen Gewinn ohne Gegenleistung und preisen ihre Angebote reisserisch an. Sie versprechen insbesondere auch den Schwächsten unter den Kreditsuchenden Kredite: Leute mit negativer Schufa und beruflich Selbständige in Zahlungsschwierigkeiten, Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern, die angeblich nur anzurufen brauchen. Eine 0190-Kredit-Hotline…

Wer die Kredit-Vergleich Formel benützt, ist vor Abzocke geschützt, denn alle hier gelisteten Anbieter in der jeweiligen Rangliste wurden sorgfältig recherchiert.

Wie Sie Kreditabzocke leicht erkennen und verhindern können: hier